Mitarbeiter (m/w) im telefonischen Vertrieb

Finanzdienstleistungen

Köln

Helfmann-Park 7

concardis.de

Mitarbeiter (m/w) im telefonischen Vertrieb Concardis GmbH Köln Sie nehmen zukünftig den Hörer in die Hand und machen sich daran, potenzielle Kunden von unseren Produkten und Services zu überzeugen.Kaum haben Sie aufgelegt, erstellen Sie ein maßgeschneidertes Angebot, schicken es dem Interessenten zu.

Mitarbeiter (m/w) Im Telefonischen Vertrieb Köln Machen Sie Unseren Telefonischen Direktvertrieb Noch Erfolgreicher - Und Bringen Sie Unsere Produkte Und Services Ins Gespräch Warum Dieser Job Bei Nicht Nur Lukrativ Sondern Auch Eng Mit Ihrer Zukunft Verbunden Ist Erzählen Wir Ihnen Gerne Ist Der Führende Full-service Payment Provider Der Dach-region Für Rund 116000 Kunden Mit über 470000 Angeschlossenen Terminals Ist Berater Und Ansprechpartner Und In 118 Ländern Aktiv Das Unternehmen Sorgt Mit Schnellen Und Einfachen Bargeldlosen Zahlungsprozessen Für Reibungslose Abläufe Am Point Of Sale Mit Innovativen Lösungen Im E- Und M-commerce Sowie Im Stationären Handel Hilft Seinen Kunden Ihren Vertrieb über Alle Kanäle Und Ländergrenzen Hinweg Zu Realisieren Und So Vom Wachsenden Internationalen Handel Zu Profitieren Das Haben Sie Vor: Köln - Das Steht Für Kölsch Karneval Den Dom Eine Wech­sel­hafte Fußballgeschichte Und Eine Bunte Viel­fältige Kulturlandschaft Und Es Steht Für Den Pro­fes­sio­nellen Telefonvertrieb Unseres Teams Im Inside Sales Als Mitglied Dieses Teams Nehmen Sie Zukünftig Den Hörer In Die Hand Und Machen Sich Daran Potenzielle Kunden Von Unseren Produkten Und Services Zu überzeugen Kaum Haben Sie Aufgelegt Erstellen Sie Ein Maß­ge­schneidertes Angebot Schicken Es Dem Interessenten Zu Und Bleiben Von Da Ab Am Ball Sie Setzen Das Cross- Und Up-selling-potenzial In Vertriebserfolge Um Und Nutzen Die Response­bearbeitung Aber Sicher Doch Und Wenn Sie Schließlich Ihre Aktivitäten Noch Nachvollziehbar Dokumentieren Bekommt Unser Telefonischer Direktvertrieb Bald Bestnoten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Beratung Und Im Vertrieb (b2b) Erklärungsbedürftiger Produkte Insbesondere Per Telefon Routinierter Umgang Mit Ms Office Dem Internet Und Vertriebs­infor­mationsmedien Kontaktstarke Redegewandte Und überzeugende Persönlichkeit Die In Der Lage Ist Mit Geschäftspartnern Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Motivation Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebs­orien­tierung Sowie Das Talent Auch In Stressigen Zeiten Gute Ergebnisse Zu Liefern   Das Dürfen Sie Erwarten: Ihr Einsatz Bei Zahlt Sich Nicht Nur In Finanzieller Hinsicht Aus Denn Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Dazu Profi­tieren Sie Von Zahlreichen Gesundheitsfördernden Maßnahmen Und Unterhaltsamen Mitarbeiterevents Bei Denen Wir Unser Kollegiales Miteinander Weiter Festigen Sind Sie Neugierig Ob Sie Zu Uns Passen Dann Bewerben Sie Sich Einfach Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Motivation Einen Neuen Karriereweg Einzuschlagen - Und Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Dem Kennwort: 1012017 Jetzt Bewerben Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn Wwwcom Akquise Callcenter Kundenberater Kundenbetreuer Telefonie Kundencenter Verkauf Organisationsberater Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Dokumentenmanagement Consultant Consulting Sales Vertriebsmitarbeiter Akquise Callcenter Kundenberater Kundenbetreuer Telefonie Kundencenter Verkauf Organisationsberater Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Dokumentenmanagement Consultant Consulting Sales Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Im Telefonischen Vertrieb Sie Nehmen Zukünftig Den Hörer In Die Hand Und Machen Sich Daran Potenzielle Kunden Von Unseren Produkten Und Services Zu überzeugenKaum Haben Sie Aufgelegt Erstellen Sie Ein Maßgeschneidertes Angebot Schicken Es Dem Interessenten Zu Köln Akquise Callcenter Kundenberater Kundenbetreuer Telefonie Kundencenter Verkauf Organisationsberater Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Dokumentenmanagement Consultant Consulting Sales Vertriebsmitarbeiter

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Bürgerfelde)

Bauleiter (m/w/d) für Elektrotechnik und / oder Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs- und Klimatech
   KIRCHNER Gebäudetechnik GmbH (Minden)

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)